About us

Jaron Tauber

Auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Ich bin bekannt als Jaron.

In den sozialen Medien findet man mich, wenn ich über das Kochen, das Leben und alle möglichen Dinge schreibe.

Dies ist ein kleines, aber äußerst nützliches Werkzeug, das ich regelmäßig benutze. Ich habe auch eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung beigefügt, wie man es zum Laufen bringt. Ich habe mehrere Videos über Küchenmesser und die verschiedenen Techniken, die ich zur Herstellung eines Küchenmessers verwende, erstellt. Der beste Teil ist, dass es komplett kostenlos ist und der gesamte Quellcode auf github verfügbar ist, wenn Sie das Projekt modifizieren, verbessern oder zu ihm beitragen wollen. Ich bitte nur darum, dass Sie das geistige Eigentum dieses Projekts respektieren und es nicht ohne Erlaubnis verwenden. Ein großes Dankeschön an alle Menschen, die zu diesem Projekt beigetragen haben. Das Küchenmesser ist ein Messer, das mit einer Küchenschere oder einem Brotmesser verwendet werden kann. Dieses Messer ist ideal für jeden Messermacher, der an Messerdesigns für ein Unternehmen oder für die Selbstausbildung arbeitet. Ich habe dieses Tutorial gemacht, um neuen Küchenmesser-Anwendern zu helfen, die Arbeit mit diesen Messern in der Küche oder als Hobby zu erlernen.

Als ich diesen Blog 2012 begann, hatte ich nicht viel Erfahrung. Ich begann mit ein paar Messern, die ich im Laden gefunden hatte (eines davon war mein Lieblingsmesser, da ich wusste, dass viele andere Leute dasselbe Messer benutzten), und probierte sie zum ersten Mal aus. Nach vielen Versuchen war ich mit keinem davon zufrieden. Sie fühlten sich nicht fest genug an, um Gemüse zu schneiden, der Griff war nicht bequem genug für meine Hand, sie waren zu weich, und das Messer hatte einige raue Kanten, die für mich irritierend waren. Nach jahrelangem Experimentieren bin ich endlich auf das gekommen, was ich für das perfekte Küchenmesser halte: das Kochmesser.

Wenn es um das Kochen von Lebensmitteln geht, ist es sehr wichtig zu wissen, wie man schneidet und wie man ein Messer benutzt. Es gibt mehrere Dinge, die Sie bei der Auswahl eines Messers beachten sollten: Griff (die Form und Beschaffenheit des Messers), Klingenmaterial (Weichheit, Schärfe, etc.) und Stil (scharf oder stumpf) der Klingenspitze.

Mein Motto ist, dass Ihr Küchenmesser nur ein Küchenwerkzeug ist. Du brauchst es nicht zum Kochen.

Warum ein Küchenmesser in einer normalen Küche verwenden? Wenn man kocht, braucht man immer ein Messer. Warum also nicht eine benutzen, um Gläser zu öffnen und Früchte zu schneiden? Oder in der Küche Gemüse hacken und in Würfel schneiden und als Messer zum Kochen verwenden? Das Messer kann auch zum Reinigen eines Messers, wie z.B. mit einem Papiertuch, verwendet werden. Ich spreche von einem echten Putzmesser mit einem sauberen Griff. Sie können auch ein neues Messer aus einem Stück Schrott herstellen und einen schönen neuen Griff für Ihr Messer bekommen. Der Stiel hat ein kleines Loch und man kann mit einer Gabel das Essen schneiden. Das Messer muss nicht schwer sein, damit es nützlich ist.

Sieh dich gerne hier auf kuechenmesser-test-24.de um.

Jaron Tauber